Aktuelles auf dem Pferdehof

 

 Corona

 

 

Da unser Reit-Sport-Unterricht draussen stattfindet, ist die Ansteckungsgefahr sehr gering bis garnicht. Trotzdem garantieren wir weiterhin Hygienevorschriften, wie Händedesinfektiktion und das Tragen von med. Mund u. - Nasenschutz der Erwachsenen.

Bitte unterstützen sie unsere Betrebungen durch einen Nachweis der 3 G - Regel und/ oder durch Einhaltung dieser Hygienevorschriften!

 

Vielen Dank!

Euer Pferdehof-Hammelbach-Team

 

 

Reparaturen/Neubauten

Wir haben für euch ein Kaffeehäuschen gebaut! Zum gemütlichen Sitzen, Zuschauen, Aufwärmen und Verweilen!

Reitpädagogik für Psychotherapie

Die Begegnung mit dem Pferd ermöglicht fundamentale Selbst- und Beziehungserfahrungen. Menschliche - oft verletzte und abgewehrte - Grundbedürfnisse werden wachgerufen...

unterstützt von der Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom Biologin:

Simone Schaab

 

 

Unsere starken mädels

Was wäre ein Pferdehof ohne seine treuen, wunderbaren, starken und phantasievollen Reiter!